01. September 2020 | Telegärtner Karl Gärtner GmbH

Technology Days:

internationale digitale Konferenz über Single Pair Ethernet

Technology Days

Steinenbronn - Am 22. und 23. September veranstaltet die SPE System Alliance einen internationalen, digitalen Wissensaustausch zwischen Experten verschiedener Branchen und Technologiesektoren zum Thema Single Pair Ethernet. Die Technology Days, die in diesem Jahr zum ersten Mal stattfinden, bieten den Teilnehmern die Möglichkeit, mit Spezialisten zu sprechen und sich über den Mehrwert dieser Kommunikationstechnologie zu informieren. Eine Keynote, Diskussionen und eine Ausstellung bilden den Rahmen dieser digitalen Konferenz. Partner der SPE System Alliance, wie Dätwyler, Fluke Networks, Kyland, Microchip, Phoenix Contact, Prysmian Group, R&M, Rosenberger, Sick, Telegärtner und Weidmüller, zeigen Trends innerhalb der SPE-Technologie auf und erläutern die Relevanz für Komponenten wie Schalter, Halbleiter, Sensoren, Steckverbinder und Kabel.

Das Programm findet an beiden Tagen zu unterschiedlichen Zeiten statt, so dass Interessierte aus aller Welt die Technology Days virtuell besuchen können. Die Konferenz wird auf Englisch abgehalten. Wenn Sie sich für die digitale Konferenz am 22. und 23. September 2020 anmelden möchten, folgen Sie bitte diesem Link www.singlepairethernet.com/TechnologyDays.

Das Programm ist ebenfalls hier zu finden. Die Ausstellung ist für alle Teilnehmer bis zum 2. Oktober 2020 geöffnet.

Über die SPE System Alliance

Die SPE System Alliance ist ein Zusammenschluss führender Technologieunternehmen aus verschiedenen Branchen und Anwendungsbereichen, die ihr Fachwissen zu Single Pair Ethernet bündeln und austauschen. Alle Partner verfolgen damit das gemeinsame Ziel, die SPE-Technologie für das IIoT und alle anderen Anwendungsbereiche zu fördern. Weitere Informationen über die SPE-System-Allianz finden Sie unter https://www.singlepairethernet.com

Pressekontakt:

Telegärtner Karl Gärtner GmbH