01. September 2020 | Telegärtner Karl Gärtner GmbH

Technology Days:

internationale digitale Konferenz über Single Pair Ethernet - jetzt online

Technology Days

Steinenbronn - Am 22. und 23. September veranstaltete die SPE System Alliance einen internationalen, digitalen Wissensaustausch zwischen Experten verschiedener Branchen und Technologiesektoren zum Thema Single Pair Ethernet. Die Technology Days, die in diesem Jahr zum ersten Mal stattfand, gab den Teilnehmern die Möglichkeit, mit Spezialisten zu sprechen und sich über den Mehrwert dieser Kommunikationstechnologie zu informieren. Eine Keynote, Diskussionen und eine Ausstellung bildeten den Rahmen dieser digitalen Konferenz. Partner der SPE System Alliance, wie Dätwyler, Fluke Networks, Kyland, Microchip, Phoenix Contact, Prysmian Group, R&M, Rosenberger, Sick, Telegärtner und Weidmüller, zeigten Trends innerhalb der SPE-Technologie auf und erläuterten die Relevanz für Komponenten wie Schalter, Halbleiter, Sensoren, Steckverbinder und Kabel.

Alle Vorträge der Konferenz finden Sie jetzt online unter:

Über die SPE System Alliance

Die SPE System Alliance ist ein Zusammenschluss führender Technologieunternehmen aus verschiedenen Branchen und Anwendungsbereichen, die ihr Fachwissen zu Single Pair Ethernet bündeln und austauschen. Alle Partner verfolgen damit das gemeinsame Ziel, die SPE-Technologie für das IIoT und alle anderen Anwendungsbereiche zu fördern. Weitere Informationen über die SPE-System-Allianz finden Sie unter https://www.singlepairethernet.com

Pressekontakt:

Telegärtner Karl Gärtner GmbH